понедельник, 24 декабря 2012 г.

Frohe Weihnachten

Всем счастливого рождества!!!


O Tannenbaum, 

Wie grün sind deine Blätter. 

Du grünst nicht nur zur Sommerzeit, 
Nein auch im Winter wenn es schneit. 
O Tannenbaum, 
Wie grün sind deine Blätter! 



O Tannenbaum, 
Du kannst mir sehr gefallen! 
Wie oft hat nicht zur Winterszeit 
Ein Baum von dir mich hoch erfreut! 
O Tannenbaum, 
Du kannst mir sehr gefallen! 



Du grünst nicht nur zur Sommerzeit, 
Nein auch im Winter wenn es schneit. 



O Tannenbaum, 
Dein Kleid will mich was lehren: 
Die Hoffnung und Beständigkeit 
Gibt Mut und Kraft zu jeder Zeit! 
O Tannenbaum, 
Dein Kleid will mich was lehren. 



Du grünst nicht nur zur Sommerzeit, 
Nein auch im Winter wenn es schneit 



O Tannenbaum, 
Wie grün sind deine Blätter!

4 комментария: